Zum Hauptinhalt springen

8 Dinge, die du über Plankenauer sicher noch nicht weißt

Du denkst bei Plankenauer sofort an deinen saisonalen Reifenwechsel oder an coole Felgen? Gut so. Wir sind allerdings noch in so vielen anderen Bereichen echte Spezialisten. Aber schau dir das selbst an:
  1. Wir fahren zu Unternehmen und wechseln die Reifen der MitarbeiterInnen am Firmengelände – auch ganze Flotten sind für uns kein Problem.
  2. Wenn ein Traktor während der Feldarbeit Probleme mit einem Reifen hat, sind wir sofort zur Stelle.
  3. Wir können Schäden an Reifen aller Art fachmännisch reparieren. Ob Pkw-, Lkw- oder Traktorreifen, das macht für uns keinen Unterschied.
  4. Die riesigen Reifen von Erdbewegungsmaschinen sind für uns kein Problem.
  5. Die Reifen unserer KundInnen werden im Plankenauer Reifenhotel untergebracht – Rundumservice auf Sterne-Niveau wie du es kaum wo finden wirst.
  6. Wir haben ein Hol- und Bringservice falls KundInnen keine Zeit haben ihr Auto zu uns zu bringen.
  7. Die Plankenauer Gummitechnik maßschneidert und wartet Förder- und Transportbänder.
  8. Fastbox – die Autowerkstatt ist Teil unserer Plankenauer Gruppe.

Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Plankenauer auf LinkedIn
Anfrageformular