News
3.100 Euro für die ROTE NASEN CLOWNDOCTORS
St. Veit an der Glan/20.12.2019: Das Reifenhaus Thomas Plankenauer unterstützt
mit seiner Weihnachtsspende die ROTE NASEN Clowndoctors.
Unterstützung für Kinder
Thomas PRINZ und Elisabeth WEIHS freuen sich über die Spendenleistung an die ROTE NASEN Clowndoctors: „Gemeinsam mit unseren Kunden unterstützen wir heuer diese karitative Einrichtung. Damit kommt den Kleinsten in unserer Gesellschaft Hilfe zugute, die diese dringend benötigen.“
Jede Terminbuchung eine Spende
Plankenauer-Kunden die ihren Reifenwechseltermin online über die Plankenauer Terminreservierung selbst gebucht haben unterstützten damit automatisch die ROTE NASEN Clowndoctors. Die Spende wurde von Plankenauer auf 3.100 Euro aufgerundet und vor Weihnachten in der Plankenauer-Firmenzentrale in St. Veit an der Glan an Rita und Guido (Chef der ROTE NASEN Clowndoctors in Kärnten), übergeben.
Am Bild: Elisabeth WEIHS (Geschäftsführerin Panther Gruppe), Rita und Guido (ROTE NASEN Clowndoctors) und Thomas PRINZ (Geschäftsführer Reifenhaus Thomas Plankenauer).