Cookie-Hinweis
Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Hauptinhalt springen

News

Im Jahr 2014/15 durften wir wieder zahlreichen Mitarbeitern zum Firmenjubiläum gratulieren: Britz Harald – 30 Jahre am 06.02.2014Kühr Karl Heinz – 20 Jahre am 14.03.2014Pawlik Johannes – 30 Jahre am 02.05.2014Müller Werner – 20 Jahre am 05.09.2014…

News lesen
Kühr Karl Heinz – 20 Jahre

Im Herbst waren wir auch wieder bei zahlreichen Veranstaltungen mit dabei. So konnten wir bei der Holzmesse in Klagenfurt, beim Maxlaunmarkt in Niederwölz sowie beim Hatzendorfer Feldtag unser Unternehmen präsentieren und Kundenkontakte knüpfen.

News lesen
Holzmesse 2014

Die kreativen Köpfe des Südens wurden in den letzten beiden Jahren ganz schön beansprucht - am 3. Oktober wurden endlich die besten Kampagnen & Projekte mit dem CREOS prämiert. Die Werbeagentur der Panther Gruppe, SMUCK, ROYER & DIE EINS, freute sich…

News lesen

Wir sind bereits unterwegs mit unserem Promotion Team ganz unter dem Motto "Lass dich nicht vom Winter überraschen". Bei strahlendem Sonnenschein waren unsere Autos natürlich ein echter Hingucker. Neben unserer kleinen Erinnerung vielleicht schon an…

News lesen

Plankenauer und das Schwesternunternehmen Fastbox erweitern das Service Angebot und bieten in den Ballungszentren ab sofort Ersatzwägen an. Insgesamt 17 Opel Corsa werden in ganz Österreich unterwegs sein. "So können wir dem Kunden uneingeschränkte…

News lesen

Auch heuer waren wir mit der Plankenauer Start-Zielrampe bei der Jacques Lemans Rallye in St.Veit mit dabei.

News lesen

In der Feldkirchner Straße in Klagenfurt entsteht das erste Autokompetenz-Zentrum der Kfz- und Reifenspezialisten Plankenauer und Fastbox ...

News lesen
Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Plankenauer auf LinkedIn
Anfrageformular