Cookie-Hinweis
Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Hauptinhalt springen

Leasing Partner

Alle namhaften Leasing-Partner schenken uns bereits ihr Vertrauen: Plankenauer und sein Schwesterunternehmen Fastbox sind Partner aller namhaften Leasinggesellschaften in Österreich. Zudem sind wir Mitglied im „Top-Reifen-Team“, das von 14 inhabergeführten, herstellerunabhängigen Betrieben geformt wird und mit über 90 Servicestationen der führende Reifenfachhandel in Österreich ist.

Diese Leasing-Partner vertrauen uns:
ALD Automotive, Alphabet, ARVAL BNP Paribas Group, Erste Bank Sparkasse Leasing, LeasePlan, Porsche Bank, Raiffeisen IMPULS Leasing, Raiffeisen Leasing, Sixt Leasing, UniCredit Leasing, Wiener Städtische-Donau Leasing.
 

Fuhrparkanalyse als Basis für das Fuhrparkmanagement

Die wichtigste Basis für eine Zusammenarbeit ist Vertrauen und eine aussagekräftige Fuhrparkanalyse.
Deshalb beginnt bei uns Fuhrparkmanagement immer mit einer umfassenden persönlichen Beratung.
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner hier!

Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Plankenauer auf LinkedIn
Anfrageformular