Räderwäsche bei Plankenauer

 

Besser sauber eingelagert.

Räder sind ständig Schmutz und Staub ausgesetzt. Ob Brems- oder Straßenstaub, vor allem im Sommer, zerbrochenes Glas oder Streusalz im Winter – die gründliche Räderwäsche sollte ein fester Bestandteil jeder Umrüstung sein. Das hat nicht nur oberflächige Gründe. Der Schmutz kann zu Lackschäden oder Korrosion führen, es könnten unnötige Folgeschäden und -kosten entstehen. Eine professionelle Räderwäsche bei uns setzt genau dort an.

Saubere Einlagerung im Plankenauer Reifenhotel
Wir gehen mit unserer Räderwäsche in alle Ecken des Reifens und reinigen die Felge gründlich. Alle Räder werden bei uns von Hand vorgewaschen und anschließend gründlich maschinell gereinigt. Das macht vor allem vor der Reifeneinlagerung Sinn. Die Räder werden gleich sauber in das Plankenauer Reifenhotel eingelagert. So kann sich der Schmutz nicht während der Lagerung festsetzen, sondern wird durch die Räderwäsche entfernt. Folgeschäden sind damit weitgehend ausgeschlossen. Eine Räderwäsche verbessert zudem die Wuchtung der Räder, eine mögliche Auswuchtung erzielt daraufhin bessere und präzisere Ergebnisse.

Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Anfrageformular