Cookie-Hinweis
Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Hauptinhalt springen

News

Ersatzwägen für Kunden erweitern Serviceangebot

Plankenauer und das Schwesternunternehmen Fastbox erweitern das Service Angebot und bieten in den Ballungszentren ab sofort Ersatzwägen an. Insgesamt 17 Opel Corsa werden in ganz Österreich unterwegs sein. "So können wir dem Kunden uneingeschränkte Mobilität gewährleisten, vorallem wenn das Thema RDKS in den nächsten Monaten und Jahren in den Vordergrund rückt und dadurch der Reifenwechsel aufwendiger und länger wird", so Thomas Prinz, Geschäftsführer Plankenauer.

Vorallem für Geschäfts- und Flottenkunden ist die Mobilität ein wichtiges Thema, aber auch unser Hol- und Bringservice können wir somit noch professioneller gestalten.

Dieses Projekt konnte mit unserem Partner Apollo/Vredestein umgesetzt werden, denen wir hiermit nochmals recht herzlich danken.

 

Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Plankenauer auf LinkedIn
Anfrageformular