Cookie-Hinweis
Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um die Benutzererfahrung zu personalisieren und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Hauptinhalt springen

News

CREOS 2014: Drei Trophäen für die Panther-Gruppe

Die kreativen Köpfe des Südens wurden in den letzten beiden Jahren ganz schön beansprucht - am 3. Oktober wurden endlich die besten Kampagnen & Projekte mit dem CREOS prämiert. Die Werbeagentur der Panther Gruppe, SMUCK, ROYER & DIE EINS, freute sich insgesamt über acht Auszeichnungen und war großer Gewinner des Abends. Drei Preise holte die Werbeagentur für die Panther-Gruppe.

 

In der Kategorie Außenwerbung konnte man sich gleich über zwei Preise freuen. Den silberne CREOS gewann der listige Plankenauer-Schneemann mit dem Slogan „Lass sich nicht vom Winter überraschen“, den CREOS in Bronze gab´s für das neue Autokompetenz-Zentrum (Plankenauer & FASTBOX) in Klagenfurt und den damit verbundenen Claims „Können wir nicht, können wir nicht“ bzw. „Haben wir nicht, haben wir nicht“, die noch lange nach Kampagnenstart zum Nachdenken anregten.

 

Der dritte CREOS für die Panther-Gruppe wurde in der Kategorie Printwerbung/Anzeige geholt. Hier überzeugte ebenfalls die Kommunikationsstrategie des neuen Autokompetenz-Zentrums die prominent besetzte Fachjury. Der Umschlag der KLEINEN ZEITUNG wurde ebenfalls mit Bronze ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren unserer Werbeagentur SMUCK, ROYER & DIE EINS zu den tollen Erfolgen beim CREOS 2014 und freuen uns auch mit allen anderen Preisträgern.

Plankenauer auf Facebook
Plankenauer auf Instagram
Plankenauer auf LinkedIn
Anfrageformular