News

Plankenauer Christbaum: Ein Herz für Kinder

Dezember 2017

Das Reifenhaus Thomas Plankenauer unterstützte heuer mit einer Weihnachtsspende die Herzkinder Österreich. Im Rahmen der Plankenauer-Christbaumaktion gingen im Dezember pro verkauftem Baum, zwei Euro direkt an den Verein.
 

Unterstützung für Kinder

Plankenauer-Geschäftsführer, Thomas PRINZ, freut sich über den Erfolg der karitativen Aktion: „Die Christbaumaktion ist Dank unserer treuen Kunden erst möglich. Mit ihrer Hilfe konnten wir eine schöne Spende für die Kleinsten in unserer Gesellschaft realisieren,die dringend medizinische Hilfe benötigen und für die Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist!“
 

2 Euro pro Baum

Für die Spendenaktion des Reifenhaus Plankenauer sind an 18 Standorten in Österreich heimische Christbäume für den guten Zweck zum Verkauf angeboten worden. Insgesamt konnten knapp 700 Bäume verkauft werden. Die großzügig aufgerundete Spende in der Höhe von 2.200 Euro wurde heute in der Plankenauer-Firmenzentrale in St. Veit an der Glan an Christine WUKSCH, Kärnten-Repräsentantin der Herzkinder, und Ihre Kinder übergeben.
 
Am Foto: (v.l.n.r.) Thomas PRINZ (Geschäftsführer Reifenhaus Thomas Plankenauer) und Christine WUKSCH (Kärnten-Repräsentantin der Herzkinder Österreich)
 

 
Plankenauer auf Facebook